Mit unserem Modul Intralogistic haben Sie die Möglichkeit alle zur Verfügung stehenden Funktionen unserer Software miteinander zu kombinieren. Wir beraten Sie gerne und analysieren Ihre Arbeitsprozesse, um das Potential vollständig ausschöpfen zu können. Mit diesem Modul gestalten Sie ihre Arbeitsabläufe effizienter.

Anwendungen

Hinterlegung & Zustellung

Organisieren und optimieren Sie die hausinterne Übergabe an Ihre MitarbeiterInnen. Die Abholung und Rückgabe ist dabei rund um die Uhr möglich und verringert die Notwendigkeit von personell besetzten Service Points. Unsere Software stellt Ihnen verschiedene Zustelloptionen bereit, wie die Hinterlegung zur Abholung, die Hinterlegung mit Rücknahme bspw. von defekten Arbeitsmaterialien sowie die Einlieferung durch den / die MitarbeiterIn an eine interne Abteilung. Egal ob die interne Paket- / Hauspostzustellung, Ersatzgeräteausgabe, Schlüsselübergabe oder die Übergabe an die IT.

Marktplatz

Mit dem Programm „Marktplatz“ können Sie Arbeitsmittel bevorraten und direkt an Ihre Mitarbeiter ausgeben. Sie haben die Möglichkeit, durch Bilder und Beschreibung Details zu den einzelnen, verfügbaren Utensilien hinzuzufügen. Die Kontrolle der Entnahme erfolgt auf Vertrauensbasis, Gewichtskontrolle oder RFID Überwachung. Unsere Software überwacht den Bestand der Produkte und optimiert die Prozesse rund um die Befüllung.

Verleih

Über das Softwaremodul „Verleih“, können Sie Ihren Mitarbeitern verschiedenste Produkte als Self-Service zum Ausleihen anbieten. Von Notebooks, Beamer, Moderationskoffern bis zum Firmenwagen. Die Software unterstützt den Prozess vom Start an, sendet gegebenfalls Erinnerungen und steuert die Rückgabeprozesse. Die Integration verschiedener Service Optionen pro Produkt sichern die kontinuierliche Qualität sowie eine abgestimmte Nutzung der Verleihprodukte. Behalten Sie als Administrator den Überblick über den Buchungskalender sowie Auslastungsstatistiken.

Mitarbeiter zu Mitarbeiter

Mit dem Softwaremodul „Mitarbeiter zu Mitarbeiter“ können Zustellungen zwischen Ihren MitarbeiterInnen durchgeführt werden. In Zeiten von flexiblen Bürozeiten und Open Office-Strukturen gewährleisten Sie mit diesem Modul die sichere Übergabe von Dokumenten, Mustern oder dem Geburtstagkuchen.

FEATURES

Zustellbenachrichtigung.

Integration Firmenausweis.

Reporting und Auslastungsstatistiken.

Öffnungshistorien.

Verschiedene Möglichkeiten zur Bedienung.

Individuelles Prozessdesign.

Integration in Drittsysteme – Verrechnung, Zugangskontrolle, Ticketsystem, Warenwirtschaft.

DSGVO konform mit Serverhosting in Deutschland.

Integration des Betriebsrats wenn rechtlich vorgeschrieben.

UND VIELES
MEHR …